Chance für mehr geschäftlichen Erfolg

Kontaktlinsenspezialisten den Service zu bieten, der zu ihrem Erfolg beiträgt – das ist die Leitidee von MPG&E. Ganz in diesem Sinne bietet das Lensio Kontaktlinsenstudio Augenoptikern und Augenärzten die Möglichkeit, die eigene Selbstständigkeit oder die Erweiterung des Angebots mit überschaubaren Investitionen zu realisieren.

Hinter Lensio steht der Gedanke, Kontaktlinsen da anzubieten, wo potentielle Kunden in großer Zahl anzutreffen sind, oder dort, wo es schon Brillen, aber noch keine Kontaktlinsen gibt.

Das attraktive Design des Kontaktlinsenstudios und seine flexible Größe sind wichtige Eckpunkte: Lensio soll die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und auf nahezu jeder Fläche Platz finden.

Sei es in einem Augenoptikgeschäft oder einer Augenarztpraxis, im Bahnhof oder einem Fitnessstudio – Lensio geht dahin, wo Sie mit Kontaktlinsen erfolgreich sein wollen.


Lensio für Augenoptikunternehmen als integriertes Profitcenter


Lensio als eigenständige Shop-in-Shop-Einheit – an belebten Orten mit interessanten Zielgruppen: z.B. Fitnessstudios großen Kaufhäusern oder Bikershops ...